Gerd Steinmaier Gerd (Gaga) war 1985, der erste Vorsitzende unseres Vereins. Nach der Mitgliedschaft im "Free Bird MC" Reutlingen war er Gründungsmitglied der Motorradfreunde Kusterdingen. Wer ihn kannte wird seinen Humor und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein nicht vergessen.

Wir haben ihm ein ehrendes Andenken bewahrt!

Gerd wurde 1997 posthum zum Ehrenmitglied ernannt!

08. Januar 1957 *   -   09. September 1996 +

 

         
Manne Sailer Die besonderen Verdienste für die Motorradszene müssen nicht extra erwähnt werden, der ehemalige Tübinger Herbergsvater veranstaltete Seminare und Touren in der Jugendherberge. Das Tübinger Modell wurde bundesweit vom Deutschen Jugendherbergswerk übernommen.

Manne war und ist maßgeblich an der Entwicklung unseres Vereins beteiligt.

         
Klaus Gabler Klaus unterstützte unseren Verein besonders in den 80er und 90er Jahren. Als Herbergsvater der Jugendherberge Schwäbisch Hall gewährte er uns immer eine besondere Übernachtungsmöglichkeit. Er organisierte Stadtführungen, Touren und schuf die Möglichkeit zum Sicherheitstraining im Hohenloher Land.

In Zukunft werden wir wieder die eine oder andereTour zu ihm planen.

         
Charly Steinmaier Charly vertritt unsere Farben seit Jahren in Nicaragua, einige Vereinsmitglieder und Freunde fanden in seinem Kusterdinger Lokal in Granada ein Stück Heimat in der Fremde. Neben seinen sozialen Projekten mit der "Adjudante Cartonera" fand er immer noch Zeit für unseren Verein! Gestreßt von der Reise arbeitete Charly an unserem Bierausschank beim Musikverein Kusterdingen mit, dies ist ein Beispiel von vielen, welche alle Ehre gebührt.

Mach weiter so und fahre für uns in Nicaragua!